Fehlermeldung

Notice: Undefined index: end_date in include() (Zeile 3 von /opt/drupal/production/drupal-7/sites/all/modules/avm_kalender/templates/avm_kalender_show.tpl.php).

Gruppenpsychotherapie | Fortbildung 05. Mai

Gruppenpsychotherapie bietet für verschiedene Indikationen und Störungsbilder Behandlungsmöglichkeiten, die weit über die einer Einzeltherapie hinausgehen – mit besonders hoher Effektstärke. Für Sie als TherapeutIn bedeutet die zusätzliche Qualifizierung eine Erweiterung Ihres therapeutischen Spektrums, mehr Methodenvielfalt für einen abwechslungsreicheren Berufsalltag und ggf. zusätzliche Abrechnungsmöglichkeiten Ihrer Tätigkeit. In dieser Fortbildung steht ein hoher Anwendungsbezug im Mittelpunkt: Beispiele aus der Praxis, eigenes Ausprobieren, Üben und gemeinsame Reflexion bereiten Sie Schritt für Schritt darauf vor, eigene Gruppentherapien erfolgreich durchzuführen. Im Rahmen der Theorie-Seminare steht ein hoher Anwendungsbezug im Mittelpunkt der Zusatzqualifizierung Gruppenpsychotherapie:

Alle Informationen finden Sie auf: https://www.avm-institute.de/fortbildung/gruppenpsychotherapie