Zeitschriften

Zeitschrift für Klinische Psychologie und Psychotherapie

Die "Zeitschrift für Klinische Psychologie und Psychotherapie" ist das gemeinsame Organ der Deutschen Gesellschaft für Psychologie (DGPs) zugleich Organ der Fachgruppen Klinische Psychologie und Psychotherapie in der Deutschen Gesellschaft für Psychologie (DGPs), der Sektion Klinische Psychologie im Berufsverband Deutscher Psychologinnen und Psychologen (BDP), der Deutschen Gesellschaft für Verhaltenstherapie e.V. (DGVT), der Gesellschaft für wissenschaftliche Gesprächspsychotherapie e.V. (GWG), der Sektion Klinische Psychologie im Berufsverband Österreichischer Psychologinnen und Psychologen (B.Ö.P.) und der Arbeitsgemeinschaft für VerhaltensModifikation e.V. (AVM).

Sie haben die Möglichkeit die "Zeitschrift für Klinische Psychologie und Psychotherapie" zu bestellen oder über das Online-Journal einzusehen.

zur Homepage der "Zeitschrift für Klinische Psychologie und Psychotherapie"

Verhaltenstherapie

Mitglieder der AVM Deutschland haben die Möglichkeit ein Abonnement für die Zeitschrift „Verhaltenstherapie“ zum Sonderpreis zu bestellen.

Sparen Sie bis zu 65%! Bestellschein ausfüllen, Mitgliedsnachweis beifügen und ab die Post!